Jens Büchners neue Freundin Sarah zieht nach Mallorca

Für Jens Büchner gibt Sarah ihr altes Leben auf

Er hat es schon wieder getan: Jens Büchner ist frisch verliebt. Die Neue des Mallorca-Auswanderers ist ganze 22 Jahre jünger und heißt Sarah. Die Köchin aus dem Sauerland ist fest entschlossen, für Jens auszuwandern.

Jens Büchner ist frisch verliebt
Video 03:19Min.
Jens Büchner ist frisch verliebt
gbd jens sarah 002

Obwohl ihre Schwester und ihre Mutter am Vorhaben zweifeln, packt die 23-jährige Sarah ihre Koffer und zieht zu Jens nach Mallorca. Der wohnt gerade in einer 35-Quadratmeter-Wohnung und hat noch keine Ahnung, wie er 2015 Geld verdienen will. Er träumt davon, als Sänger Erfolg zu haben. Doch noch gibt's weder genügend Buchungen für Auftritte noch einen neuen Song, um davon zu leben.

Aus dem Urlaubsflirt von Jens Büchner und Sarah wurde mehr

Mit seiner neuen Liebe will Jens Büchner nichts überstürzen – hat er etwa aus den Fehlern aus seiner Beziehung zu BWL-Studentin Nadine Hildegard gelernt? Sarah hat er kennengelernt, als die in Cala Millor ein Foto mit ihm machen wollte – dabei hat sie ihm einfach ihre Telefonnummer zugesteckt.

Aus dem Urlaubsflirt wurde mehr: Jens Büchner hat seine Sarah in Deutschland besucht, und sie ist schon häufiger bei ihm auf Mallorca gewesen. Was sie an Jens so schätzt? Dass er viel nachfragt, ihr schmeichelt und Komplimente macht. Sarah ist so verknallt, dass sie ihr Leben in Deutschland aufgibt und zu Jens nach Mallorca zieht..