Hot oder Schrott: Hubert Fella & Matthias Mangiapane
Matthias und Hubert, das schwule Paar aus Bayern, die ihr Herz auf der Zunge tragen und das Motto "bunt, schrill und laut" ganz und gar ausleben. Die beiden haben sich vor über 11 Jahren im Internet kennen und kurze Zeit später auch lieben gelernt. Von da an ging alles ganz schnell und so zog Matthias kurzerhand von Frankfurt zu seinem Hubert nach Bayern.

Hubert ist Inhaber eines Reisebüros, in dem die beiden auch gemeinsam arbeiten. Ihre Freizeit verbringen Hubert und Matthias am liebsten mit ihren zwei Malteser-Hunden, Joys und Amore, oder im Urlaub. Denn – wie sollte es auch anders sein, wenn man ein Reisebüro führt – die beiden verreisen für ihr Leben gerne und wollen noch viel von der Welt sehen. Ein bisschen Komfort und Luxus darf‘s dann schon sein, Camping käme für die beiden nie in Frage.
In Sachen Haushalt, Kochen und Organisation ist Matthias eine echte Diva und hat zu Hause die Chefmütze auf. Seinen Liebsten belehrt er gerne auch mal lautstark eines Besseren, wenn Hubert auf dem Schlauch steht und Matthias die Geduldsschnur reißt. Doch unterm Strich vertragen sich die beiden meist ganz schnell wieder und können auch nach all den gemeinsamen Jahren immer noch gemeinsam, vor allem aber über sich selbst lachen.