: Hot oder Schrott: Nach diesem Test muss bei Wolfgang Bosbach neu gestrichen werden

Wolfgang Bosbach versucht sich als Allestester und jetzt hat er den Salat: Mit seiner nicht minder prominenten Tochter Caroline soll er für "Hot oder Schrott“ einen elektronischen Mandelmilchzubereiter testen. Die Bedienung erweist sich als schwierig und gipfelt in einer wundervoll anzusehenden Mandelmilchexplosion, die man sich im Video nicht entgehen lassen sollte.

Bloß gut, dass die Ehefrau nicht zu Hause ist

Als Herr der Schöpfung hat Wolfgang Bosbach alles im Griff
© VOX

Da lässt man den Papa einmal alleine und schon bricht das Chaos aus. Kaum betritt Caroline das Wohnzimmer, in dem Papa Wolfgang klugerweise bar jeder Ahnung das besagte Gerät austestet, wird sie Zeugin einer Milchfontäne, die ihresgleichen sucht.

FotoJet (42)

"Hot oder Schrott" ist hoffentlich gut versichert

FotoJet (43)

Das ist die schönste VOX-Sauerei, seitdem beim „Perfekten Dinner“ ein Bierfass explodiert ist. Der Hausherr nimmt’s mit Humor und möchte den Fleck an der Decke ab sofort als Moderne Kunst verkaufen. Wie er die anstehenden Malerarbeiten der Gattin erklären möchte, verrät er allerdings nicht.