Rosis Tierparadies in Gefahr!

Frank Weber hilt Mensch und Tier

Ob Hängebauchschweine, Ziegen, Enten, Kaninchen, Hunde, Katzen oder Mäuse - in Rosis Tierparadies findet jedes Tier in Not ein neues Zuhause. Doch seit einer Knieoperation und der Krebserkrankung ihres Mannes, ist die 49-Jährige mit der Versorgung der inzwischen knapp 60 Tiere hoffnungslos überfordert. In ihrer Not hat sie hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber um Hilfe gebeten.

TiereinNot - Tierparadies VOX-DOCMA-TV In Rosis Tierparadies haben alle Tiere ein schnes Leben doch Rosi braucht Untersttzung von hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber
© VOX-DOCMA-TV

Obwohl sie am liebsten all ihre Schützlinge behalten würde, hofft die gelernte Altenpflegerin einige Tiere an gute Plätze vermitteln zu können. Doch als sich der Tierschutzexperte selbst ein Bild von der Situation vor Ort macht, kommt er schnell zu einem anderen Entschluss.

html: Das Hängebauchschwein

Das Hängebauchschwein