So billig will Tim Mälzer das "Mälzer und Henssler liefern ab!"-Battle nicht gewinnen. Als Tim bemerkt, dass sein Konkurrent die Soße für sein Curry in der Küche hat stehen lassen, packt er diese diskret in seinen Rucksack. Aber ein bisschen auflaufen lassen muss er den Koch-King natürlich schon - sonst macht´s ja keinen Spaß. Erst im Auto klärt Tim Steffen darüber auf, dass er ihm gerade dessen Hintern gerettet hat. Wie der Henssler reagiert, gibt´s im Video.
Da ist der Henssler wirklich dankbar! : Mälzer und Henssler liefern ab: Soße vergessen! So rettet Mälzer seinen Lieblings-Konkurrenten
„Mälzer und Henssler liefern ab!“ auf RTL+ jederzeit bereit zum Streamen
Tim Mälzer: „Der hat die Soßen vergessen, der Idiot!"
Dass es bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ hektisch werden kann, ist ja nichts Neues. Normalerweise bekämpfen sich die beiden kulinarischen Streithähne Tim Mälzer und Steffen Henssler dabei bekanntlich bis aufs Messer. Doch dieses Mal scheint sich so etwas wie Milde in den Küchenkampf geschlichen zu haben. Es ist ja schließlich schon das zehnte Duell, das sich die beiden Küchen-Profis um die Ohren hauen!
In der besagten Hektik kann beim Beladen des „Mälzer und Henssler liefern ab!“-Autos auch mal etwas vergessen werden. Wie zum Beispiel die Soße zu dem Curry, das Steffen Henssler von der Soße separat servieren wollte. Dass er die Soße in der Küche hat stehen lassen, hat er nicht bemerkt. Tim Mälzer aber schon! Unter einem Vorwand sprintet Tim daraufhin noch einmal in die Küche, um sich diskret die Boxen mit den Soßen zu schnappen und in seinem Rucksack, von Henssler unbemerkt, ins Auto zu schmuggeln. „Der hat die Soßen vergessen, der Idiot!", raunt Tim in die Kamera. Na, das wird ein Spaß.
Als die Hälfte der Strecke schon zurückgelegt ist, lässt Tim Mälzer die Bombe platzen. Er lässt Steffen Henssler rechts ran fahren und ihn im Kofferraum die Liefer-Boxen kontrollieren. Henssler ist entsetzt: Er hat die Soßen vergessen! Tim freut sich diebisch – kann seinem Lieblings-Konkurrenten aber dann nicht lange leiden sehen und offenbart ihm den Inhalt seines Rucksacks. Die Soßen sind da – Steffen Hensslers Lieferung gerettet! Das wird er Tim wohl nicht vergessen: „Mein Brudi! Das zeigt einfach auch, wie wir uns durch diese Duelle entwickelt haben - auch zueinander.“ Na, das ist doch angesichts des sonstigen Gefluches mal eine schöne Entwicklung! (sbo)