Das Outfit von „Shopping Queen“-Kandidatin Freija steht eigentlich, doch zufrieden ist die 23-Jährige damit nicht. Aber was soll’s. Jetzt hat sie wenigstens noch genug Zeit und Geld fürs Styling. Doch beim Friseur angekommen, erwartet sie eine Überraschung, die es so auch noch nicht gab, wie im Video zu sehen ist.
Damit hat keiner gerechnet : Gab es das jemals bei der „Shopping Queen“? Kandidatin Freija findet neues Outfit im Friseursalon
Freijas ausgewählter Friseur verkauft auch Kleidung
Es ist Donnerstag in Ostfriesland und Kandidatin Freija hat ihr komplettes Outfit bereits im Sack. Doch so richtig glücklich ist sie mit dem, was sie zum Motto „Sommer in Ostfriesland - Finde einen perfekten Look mit Sommerkleid und Blazer!“ gekauft hat, eigentlich nicht. Besonders das Kleid ist ihr ein Dorn im Auge. Aber nun ist es, wie es ist und sie macht sich gemeinsam mit ihrem Shopping-Begleiter Albin auf zum Friseur. Und dort fällt Albin sofort auf: „Die haben auch Kleider hier, guck mal!“
Damit gibt es für Freija eine zweite Chance für den perfekten Look. Je nach Preis könnte da nicht nur ein neues Kleid auf sie warten, zudem wären noch ein paar Accessoires möglich. Auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist überrascht: „Das hatten wir auch noch nie, dass wir beim Friseur waren und haben dort nochmal schnell zugeschlagen.“
Die „Shopping Queen" im TV und auf RTL+
Ob „Shopping Queen“-Kandidatin Freija wirklich noch ein neues Kleid findet und wie ihr Look auf dem Catwalk letztendlich aussehen wird, gibt es ab 15:00 Uhr bei VOX und parallel auf RTL+ zu sehen.