Guido Maria Kretschmer: "Absolut real und nicht verkleidet"

Melina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Oldenburg präsentiert Melina als letzte Kandidatin ihren Look zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Melina ewig Freude an ihrem Look haben wird.

melina 02

Melina hat sich einen luftigen Look ausgesucht, mit dem sie gemeinsam mit Freunden zum Picknicken fahren kann. Die pastellfarbenen Shorts hat sie mit einem weißen Basic-Tanktop kombiniert, über dem sie ein zartes Spitzenblüschen trägt. Auch die leichten Turnschuhe kommen mit ein wenig Spitze daher und schaffen dadurch eine Verbindung zur Bluse. Eine lässige Sonnenbrille, eine kleine, braune Umhängetasche und dezenter Schmuck runden den Look ab. Doch eines darf bei einem Picknick natürlich auf gar keinen Fall fehlen: Ein prallgefüllter Picknickkorb. Auch an den hat Melina gedacht und überrascht die Konkurrenz mit Decke, Kissen, Karaffe und weiteren Picknick-Must-haves.

Melina ist sich treu geblieben

Guido findet, dass Melina durch den Korb und den gesamten Look eine "runde Geschichte" geschaffen hat. Obwohl der Look für den Designer nicht der "atemberaubendste der Woche" ist, findet er, dass Melina das Outfit sehr gut steht und es gut zu ihr passt: "Das ist absolut real und nicht verkleidet, sondern die hat aus dem Motto das gemacht, was wir brauchten."

Kretschmer ist davon überzeugt, dass alles, was Melina gekauft hat, "Teil ihres Lebens geworden ist" und glaubt, dass sie die einzelnen Kleidungsstücke immer mögen wird. Sie ist sich selbst treu geblieben und hat ihren Stil gefunden: "Sie ist die geblieben, die sie ist: Speziell, eigenwillig, so ein bisschen Melina-Style."

Überzeugt Melinas Picknick-Look auch die Konkurrenz?