Guido Maria Kretschmer: "Ach, ein Landhausmädchen"
Alex ist die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe, die ihr Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" auf dem Laufsteg präsentieren darf.

Guido Maria Kretschmer gefällt Alex' Interpretation des Mottos: "Die Kombination eben mit den Schuhen und diesem kleinen Overall – ich find es ist gut gemacht", stellt der Star-Designer fest. Mit ihrem Look zeigt sie wunderbar, wie "Landliebe" zu verstehen ist: "Wenn man sie sieht, denkt man 'ach, ein Landhausmädchen'", beurteilt Kretschmer das Outfit. Die Frisur und die Accessoires unterstützen den Look und das Motto auf eine sehr natürliche Art und Weise: "Wenn du so unterwegs bist, bist du auf dem Land", findet Kretschmer.
Für Guido Maria Kretschmer liegt Alex mit ihrem Outfit ganz weit vorne: "Ich muss sagen, vom Look, vom ersten Eindruck, ist sie fast die Beste, weil das wirklich sofort erzählt 'Land', 'Landhaus', 'Fahrt ins Grüne', 'Picknick', alles ist da drin", bewertet der Star-Designer die Leistung von Alex.
Ist die Konkurrenz auch so überzeugt?