Guido Maria Kretschmer: "Die beste Leistung der Woche"

Christines Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin präsentiert Christine ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!".

"Was die für 'ne Taille hat – das ist ja wirklich irre"

800094187.jpg
© Block 87: Motto in Berlin: Ladie

Guido Maria Kretschmer findet den Look sehr gelungen. "Ich finde sie sehr sinnlich. Sie ist vermutlich eine der sinnlichsten Kandidatinnen die wir jemals hatten bei 'Shopping Queen', weil sie mit sich im Reinen ist", urteilt der Star-Designer. Dennoch fehlt ihm eine Strumpfhose bei dem Outfit. "Was die für 'ne Taille hat – das ist ja wirklich irre", begeistert sich Kretschmer. Doch der Schmuck gefällt ihm nicht so gut. "Ich persönlich mag die helle Kette gar nicht. Ich wäre eher für 'ne dunkle Kette gewesen", so der Star-Designer.

Das Fazit von Guido Maria Kretschmer ist natürlich positiv: "Für mich ist es bis jetzt eigentlich fast die beste Leistung der Woche, weil sie zeigt, dass man auch als etwas kräftigeres Mädchen sehr wohl gut angezogen sein kann und dass man sich sehr wohl fühlen kann. Ich glaube, sie hat eine sehr gute Message gehabt für unsere Woche und ich würde mir wünschen, dass viele Mädchen, die etwas mehr auf den Rippen haben, sie etwas zum Vorbild nehmen. "