Guido Maria Kretschmer will nicht zu "Let's Dance"
Diese Woche war "Shopping Queen" zu Gast in Frankfurt. Dabei bekam Guido Maria Kretschmer Verstärkung von Star-Koch Steffen Henssler, der sogar das Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" präsentieren durfte. Neben dieser Überraschung, gab es für die Kandidatinnen und den Kandidaten diese Woche viel zu sehen und zu erleben – mit dabei natürlich immer der Star-Designer, der selbst für einige Highlights gesorgt hat.
Am letzten Tag der Woche darf Kandidatin Beate shoppen gehen und entscheidet sich für eine Sandale, die aussieht wie ein Tanzschuh: "Das kann sie bei "Let's Dance" tragen, wenn sie mal bei "Let's Dance" mitmachen darf", kommentiert Kretschmer die Sandalen, die ihm nicht zu gefallen scheinen. Und weil der Star-Designer nie um ein ehrliches Wort verlegen ist, lässt sich Kretschmer gleich zu einem Bekenntnis hinreißen: er will niemals bei "Let's Dance" mitmachen.
Warum? Weil Guido der Preis nicht gefällt: "Den Preis finde ich so hässlich wie die Nacht. Das ist ja der hässlichste Preis, den man überhaupt gewinnen kann. Das funktioniert ja nicht, das soll sich ja noch drehen. Ich weiß gar nicht, was die sich da ausgedacht haben? Warum nehmen die nicht einfach so einen schönen kleinen goldenen Preis? Kannst du überall hinstellen", rät der Designer.
Noch mehr Bekenntnisse und lustige Sprüche von Guido Maria Kretschmer gibt es im Video mit den schönsten Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt.