: Ihre Möpse haben es Guido Maria Kretschmer angetan: Sie ist die neue „Shopping Queen“ von Nürnberg

Als Stardesigner Guido Maria Kretschmer ihren Namen nennt, kann sie es kaum glauben. Vor wenigen Tagen war die „Shopping Queen“-Kandidatin noch überfordert mit der Auswahl ihres Outfits. Doch wie man sieht, hat sie alles richtig gemacht. Wen Guido zur 12. „Shopping Queen“ von Nürnberg kürt, das verrät natürlich das Video.

Mit ihrem Sieg geht ein Traum in Erfüllung
Video 05:24Min.
Mit ihrem Sieg geht ein Traum in Erfüllung

Guido Maria Kretschmer findet Petras Möpse sehr süß

Das Shopping-Mobil kurvte in dieser Woche zum 12. Mal fünf Kandidatinnen durch Nürnberg. Als letzte „Shopping Queen“-Kandidatin war die sportliche Mandy unterwegs, um das perfekte Outfit zum Motto: „Gut geschnitten - Kreiere einen raffinierten Look rund um dein neues Teil mit Ausschnitt! zu ergattern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten präsentierte sie ein luftiges weißes Kleidchen mit V-Ausschnitt und konnte damit auf dem Catwalk überzeugen.

Nun haben alle fünf Frauen ihr Outfit präsentiert und das große Finale bei Guido Maria Kretschmer in Hamburg steht an. Die fünf Kandidatinnen Valeria mit ihrem Rückenausschnitt, Olesja mit Carmen-Ausschnitt, Petra mit ihrem Wasserfallausschnitt, Nori, die ihren Trapezausschnitt im Barbie-Look präsentierte und Mandy, die mit dem V-Ausschnitt nicht ganz glücklich war, warten aufgeregt auf Stardesigner Guido Maria Kretschmer und seine Bewertung. „Oh, seht ihr schön aus!“, begrüßt der Modeschöpfer die Kandidatinnen. Und dann kürt er die „Shopping Queen“ von Nürnberg. Es ist Mittwochskandidatin Petra, die mit dem Motto nicht ganz grün war. Herzlichen Glückwunsch!

„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

„Shopping Queen“ Petra aus Nürnberg und mit ihrem beiden geliebten Möpsen.
© VOX

Wer diese Folge oder vielleicht sogar die gesamte Woche in Nürnberg verpasst hat, muss sich nicht ärgern. Auf RTL+ gibt es alle Folgen der „Shopping Queen“ in voller Länge zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)