Nichts wie weg hier! „Shopping Queen“-Kandidatin Raphaela hat zwar erst vor einer Woche ihre Wohnung aufgegeben und ist bei ihrem Freund und Shoppingbegleiter Tommaso eingezogen. Doch nach den „Shopping Queen“-Dreharbeiten will die 36-Jährige so schnell wie möglich weg aus Deutschland. Warum, das erklärt Raphaela im Video.
Nichts wie weg! : Nach den „Shopping Queen“-Dreharbeiten heißt es für Kandidatin Raphaela Goodbye Deutschland
Für Raphaela und Tommaso geht's in den Süden - für immer!
Am letzten Tag der Koblenzer „Shopping Queen“-Runde möchte Kandidatin Raphaela ihr modisches Talent beweisen, und zum Motto „Ärmel adé - Mache deine neue Weste zum Blickfang!“ das coolste Outfit der Woche auf dem Catwalk präsentieren. Begleiten und unterstützen wird sie ihr italienischer Freund Tommaso, zu dem sie vor einer Woche erst in seine Wohnung gezogen ist.
Doch der Shopping-Trip mit ihm wird der letzte im wunderschönen Koblenz am Rhein sein. Und zwar nicht, weil Tommaso wieder zurück nach Bella Italia möchte. Nein, beide gemeinsam haben das nasskalte Wetter in Deutschland satt und wandern deshalb aus. „Die ziehen für immer nach Teneriffa?“, ist Stardesigner Guido Maria Kretschmer von Raphaelas Aussage erstaunt. Und bereits einen Monat nach den Dreharbeiten für die „Shopping Queen“ soll es so weit sein: Das Paar kehrt Deutschland den Rücken und flüchtet vom kalten Nass in die Sonne.
„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+
Ob Raphaela vielleicht sogar als frisch gekürte „Shopping Queen“ von Koblenz nach Teneriffa auswandern wird, gibt es ab 15:00 Uhr bei VOX und parallel auf RTL+ zu sehen.
Auf RTL+ gibt es auch alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit und in kompletter Länge auf Abruf (sma)