"Etwas mit BÄM" : Shopping Queen: Alexandra sucht in München ein Knaller-Outfit für die Fashion Week
Für "Shopping Queen"-Kandidatin Alexandra steht fest: Das Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" schreit nach einem Knaller-Outfit. Ihre Shoppingbegleitung ist Jennifer Dixon, stellvertretende Chefredakteurin zweier großer Frauenzeitschriften. Die Zeit läuft - und ab geht's zum Shoppen.
Alexandra hat noch keinen Plan
Um auf dem Shopping Queen-Laufsteg zu bestehen und einen Platz bei einer Show auf der Berliner Fashion Week zu ergattern, muss ein ganz besonderes Outfit her. Voller Elan stürmen Alexandra und Jennifer die erste Boutique. Für Alexandra ist klar: Jetzt muss ein Knaller-Look her. Etwas mit richtig "BÄM". Genaue Vorstellung hat Alexandra allerdings noch nicht. Ein Kleid im Schlangenlook gefällt der 49-Jährigen schon mal ganz gut. Hier meldet Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber schon vorab Bedenken an. Davon weiß Alexandra natürlich nichts, und sie versucht es gleich mal mit einer "wilden" Kombination.
Findet die quirlige Alexandra ihren "BÄM"-Look? Wie zeigt sie sich am Ende des Tages auf dem Laufsteg? Bei TV NOW könnt ihr die Folge jetzt schon in voller Länge sehen.