: Shopping Queen: Andrea im Bikini auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Es ist toll"

Auch am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche zeigt eine Kandidatin einen gelungenen Bikini-Look auf dem Catwalk. Radiomoderatorin Andrea kann mit ihrem Outfit Guido Maria Kretschmer überzeugen. "Es ist toll", lobt der Designer. Nun wird es für ihn immer schwerer das beste Outfit der Woche zu benennen.

Shopping Queen 2016 Rostock Catwak Andrea

Andrea hat sich für einen Bikini in einem Maritimen-Muster entschieden. Darüber trägt sie eine durchsichtige, helle Tunika und blaue Wedges. Dazu hat sie eine große Sonnenbrille und eine weiße Tasche gewählt. Ihre langen Haare hat sie beim Friseur zusammenbinden lassen.

"Hurra, Hurra", jubelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "es ist toll. Das ist ein süßer Look und sie hat eine süße Figur." Doch obwohl ihm der Look gefällt hat er einen kleinen Kritikpunkt. "Es wäre schöner gewesen, wenn du Haare offen gewesen wären", sagt er. Beach Waves hätten dem Designer besser gefallen. Aber ansonsten hat Guido nichts zu kritisieren.

Für den Modeexperten wird es in der Woche richtig schwierig, das beste Bikini-Outfit zu küren. Madlen, Isi, Heike und auch Andrea haben gute Looks auf dem Catwalk präsentiert und sich auch viel getraut. "Das sind unterschiedliche Looks aber jede hat auf ihre Art gezeigt, dass Bikini möglich ist." Für den Designer ist es nach der Woche möglich, noch öfter das Bikini-Motto bei "Shopping Queen" zu bringen. Aber er geht noch weiter. "Die Steigerung ist Tanga", lacht er.

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Andrea sowohl am Morgen, als auch am Abend "wunderbar". Guido lobt: "Sie hat es schön präsentiert." Doch wie kommt der Look bei den Konkurrentinnen an?

Die Punkte für Andreas Outfit

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen