Shopping Queen: Anika aus Hamburg präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Sexy im Hosenanzug

Selbstbewusst präsentiert Anika am Mittwoch bei "Shopping Queen" ihren Look zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" auf dem Laufsteg in Hamburg. Problemlos gelingt es ihr mit ihrer verführerischen Aura Guido Maria Kretschmer in ihren Bann zu ziehen und sie erntet jede Menge Lob von dem Star-Designer.

Guido: "Besser kann es nicht laufen!"

Stilvoll und gleichzeitig super sexy. Am dritten Tag von "Shopping Queen" legt Kandidatin Anika einen absoluten "Wow"-Auftritt hin. Die 27-Jährige trägt einen schwarzen Hosenanzug und rote Lack Sandaletten. Ihre Accessoires sind hängende goldene Ohrringe, ein Ring mit schwarzem Stein und eine kleine schwarze Tasche. Ein besonderes Highlight stellt Anikas schwarzer Fascinator mit weißer Spitze und Golddetails dar.

"Ich muss sagen, es ist ein sehr süßer Look und der Hosenanzug steht ihr ausgesprochen", meint Guido. "Hier sieht man, dass die größeren Größen wunderbar Hosenanzug tragen können." Auch die Ohrringe und der Kopfschmuck gefallen dem Mode-Designer, der lediglich "noch ein Armband ergänzt" hätte. Im Vorher-Nachher-Vergleich wird deutlich, wie begeistert der Fashion-Experte von Anika selbst, aber auch von ihrem Outfit ist. "Tolles Mädel am Morgen. Wunderbares Mädchen und sehr, sehr attraktiv am Abend. Besser kann es nicht laufen!"

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Shopping Queen" auch im VOX-Live-Stream auf RTL+ sehen.