: „Shopping Queen“ Bianca macht, was der Friseur ablehnt - sie rasiert sich den Kopf raspelkurz

„Man ist die mutig“

Mit seiner persönlichen Verkündung des Mottos und besonders des exklusiven Preises, der die „Shopping Queen“-Kandidatinnen erwartet, hat Guido Maria Kretschmer bei den Frauen den Kampfgeist geweckt. Besonders bei Bianca, die unbedingt gewinnen möchte. Dafür geht sie bis zum Äußersten und schreckt auch nicht davor zurück sich beim Friseur selbst den Kopf zu rasieren, wie im Video zu sehen ist.

Bianca wagt einen krassen Schritt, ähm, Schnitt
Video 01:54Min.
Bianca wagt einen krassen Schritt, ähm, Schnitt

Blondierung haut Bianca auch noch drauf - Guido Maria Kretschmer ist extrem beeindruckt

Der zweite Tag der „Shopping Queen des Jahres“-Woche liegt schon in den letzten Zügen. Kandidatin Bianca, die allererste „Shopping Queen“ aus Magdeburg hat ihre Tochter und Shoppingbegleiterin Kiana wie schon beim ersten Mal an den Rand der Verzweiflung gebracht. Jetzt hat ihre Mutter auch noch die Idee sich zum Motto „Es kann nur eine geben! Kreiere den perfekten Red Carpet Look und werde Guidos „Shopping Queen des Jahres“ die Haare ganz kurz abzurasieren. Doch aufgrund von Zeit- und Geldmangel lehnt Coiffeur Antonio ab: „Schaffen wir nicht!“

„Was würde es denn kosten, wenn ich selbst die Maschine ansetzte?“, fragt Bianca spontan. „Das ist eine Herausforderung für dich“, antwortet Antonio erstaunt und stellt Bianca den Haartrimmer kostenlos zur Verfügung. „Mach’s einfach!“, kommentiert Stardesigner Guido Maria Kretschmer beim Betrachten der Szene. Und gesagt getan. Kaum auf dem Friseurstuhl, fährt sich die 46-Jährige auch schon mit dem Rasierer über den Kopf. „Die ist ja muuutig“, sagt Guido und für ihn ist Bianca jetzt schon ein Star. Doch sie setzt noch einen drauf: „Kannst du mir Blondierung anmischen, die ich mir selbst auftrage?“ Antonio staunt erneut, warnt vor der zu kurzen Einwirkzeit, doch Bianca ist nicht zu stoppen.

„Shopping Queen“ - Jederzeit auf RTL+ streamen

Ob das Ergebnis ihres eigenen Hairstylings so ausfällt, wie erhofft oder ob Bianca vielleicht zu mutig war, gibt es ebenfalls oben im Video oder um 15:00 Uhr bei VOX zu sehen.

Auf RTL+ gibt es natürlich alle Folgen der „Shopping Queen“ in kompletter Länge und zu jeder Zeit auf Abruf! (sma)