Shopping Queen: Christina trällert vor versammelter Mannschaft
Christina geht als letzte Kandidatin von "Shopping Queen" in Braunschweig auf Einkaufs-Tour, um ihren perfekten Look zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" zu finden. Christina möchte ihr Gesicht in den Vordergrund rücken und bummelt gemeinsam mit Shopping-Begleitung Katharina gut gelaunt durch die Läden.

Das Shopping-Glück scheint tatsächlich auf Christinas Seite zu sein: Nachdem sie verschiedene Outfits anprobiert hat, findet sie ihren persönlichen Traum-Look doch ziemlich schnell. Auch Schuhe hat die 62-Jährige Frohnatur bald in der Tasche: Jetzt fehlen noch passende Accessoires, die ihr Gesicht zusätzlich betonen sollen.
Doch als die beiden Powerfrauen den Schuhladen verlassen, wartet plötzlich eine Horde applaudierender Menschen vor dem Geschäft.
Christina und Katharina singen ein kleines Ständchen
Da die beiden noch genug Zeit übrig haben, lassen sie es sich natürlich nicht nehmen, der wartenden Meute ein kleines Liedchen zu trällern. Lautstark stimmt Christina das Lied "So ein Tag, so wunderschön wie heute" an und bringt die Menschen zum Schunkeln. Auch Guido findet die Gesangseinlage super: "Ist ja zum Schreien! Wir müssen öfter nach Braunschweig!", so der Designer begeistert.
Nach der Showeinlage steuern Christina und Katharina auf ein Schmuckgeschäft zu. Dort probiert Christina mehrere Ohrringe an, die den Fokus auf ihr Gesicht legen sollen.
Jetzt darf Christina sich nur nicht mit der Zeit verschätzen, denn schließlich steht das Wichtigste für ihren Look noch aus: Ein extravagantes Make-up, das ihre Schokoladenseite perfektionieren soll.