Shopping Queen: Das Kleid von Kandidatin Vishy ist "nicht richtig perfekt"

Vishy auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund präsentiert Kandidatin Vishy ihren Look auf dem Laufsteg. Passend zum Motto "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" hat sie sich in ein elegantes Kleid gehüllt. Guido Maria Kretschmer findet das Kleid aber "nicht richtig perfekt" für sie.

412320 orig 3 16x9

Studentin Vishy hat sich bei "Shopping Queen" für ein langes, beigefarbenes Kleid mit viel Glitzer und Strass entschieden. Während der Look im Shop noch punkten konnte, wirkt er auf dem Catwalk leider nicht mehr ganz rund, wie Guido Maria Kretschmer feststellt. "Das Kleid ist ein bisschen zu groß für sie", erklärt der Modeschöpfer, "nicht von der Form, sondern von dem ganzen Strass. Das nimmt ihr die Zartheit."

Auch macht das Kleid kein schönes Dekolleté, wie der Designer findet. Auf den ersten Blick kann das Kleid noch punkten, aber auf den zweiten und dritten leider nicht mehr, findet Guido und fügt hinzu: "Es ist nicht richtig perfekt."

Designer Guido Maria Kretschmer: "Sie hat etwas von ihrer Jugend eingebüßt"

Guido Maria Kretschmer fehlen bei Vishys Look Armreif und Ring. Ihre Ohrringe sind dem Designer hingegen zu groß und die Haare wirken für ihn wie "aus dem Bett geholt".

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann die "Shopping Queen"-Kandidatin mit ihrer Ballrobe leider auch nicht glänzen. "Sie sieht morgens moderner aus und hat etwas von ihrer Jugend eingebüßt", findet der Modeschöpfer.

Vishy hat nach Meinung des Designers viele Chancen verspielt. "Sie hat alles was man braucht: große Augen, wunderschönes Haar. Da hätte man alles tun können."

Ob Vishy wenigstens ihre Konkurrentinnen überzeugen kann?