Vorschau: Tag 5 in Hannover : Shopping Queen: Déjà-vu bei Kandidatin Trina aus Hannover
An Tag vier bei "Shopping Queen" in Hannover macht sich Kandidatin Trina auf die Suche nach einem Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!". Als zweites steuert sie ein Geschäft an, das Star-Designer Guido Maria Kretschmer aus einer vorherigen "Shopping Queen"-Woche in Hannover in Erinnerung geblieben ist – allerdings nicht in guter.
Hat Trina mehr Glück als ihre Vorgängerin?
Als Trina mit Shoppingbegleitung Isa, ihrer Schwester, das zweite Geschäft betritt, stellt Guido gleich fest: "Das ist ja ein geiler Laden. Den kennen wir doch." Und tatsächlich: Eine der Kandidatinnen einer vorherigen "Shopping Queen"-Woche in Hannover hat genau dort ebenfalls geshoppt. Oder vielmehr, sie hat versucht, dort etwas zu shoppen. Denn das Problem war damals, dass es einfach nichts gab, was die Kandidatin gesucht hat. Guido fühlt sich, als habe er ein Déjà-vu und befürchtet, dass Kandidatin Trina womöglich die gleiche, negative Erfahrung macht.
Trina sucht eine Jeans im Boyfriend-Stil. Und zu Guidos Überraschung lautet die Antwort der Verkäuferin dieses Mal nicht sofort "Hab' ich nicht". Sie führt die 50-Jährige in den hinteren Teil des Ladens und zeigt ihr eine Latzhose. Doch die gefällt Trina nicht besonders und ihre Schwester fragt noch einmal nach einer Boyfriend-Jeans. "Haben wir nicht", meint die Verkäuferin. Wird es Trina tatsächlich genau so ergehen, wie der anderen "Shopping Queen"-Kandidatin? Oder wird sie überraschenderweise doch noch in dem Geschäft fündig?
Hannovers Freitagskandidatin Trina stellt sich vor
"Das ist mal die älteste Kandidatin in dieser Woche", behauptet Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim Anblick von "Shopping Queen"-Kandidatin Trina am allerersten Tag. Bei der Aussprache ihres Namens stößt auch der Designer an seine Grenzen. Trina kommt aus Spanien. Daher auch der außergewöhnliche Namen. Da staunt auch Guido nicht schlecht.
Zudem ist die 50-Jährige ein echtes Sport-Ass. Eine passende Kampfansage hält sie auch schon bereit: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hannover, weil ich die Gelassenheit in Person bin."