Am zweiten Tag der Stuttgarter „Shopping Queen“-Runde begibt sich Despina auf die Suche nach ihrem perfekten Look. Ihre Schwester Eleni ist ihre Shopping-Begleitung und unterstützt Despina bei ihrer Auswahl. Die beiden Schwestern mit griechischen Wurzeln gehen oft gemeinsam auf Shopping-Touren. Doch bevor sie sich in das Einkaufsgetümmel stürzen, plaudert Eleni aus dem Nähkästchen und verrät einige private Details über ihre Schwester.
Despina steht dazu : Shopping Queen: Despinas Schwester Eleni plappert Despinas größte Schwäche aus
Despina hat kein gutes Händchen für ...
Bei Despina jedenfalls ist die griechische Lebensweise allgegenwärtig. Die 48-Jährige mit griechischen Wurzeln liebt es, Ouzo zu trinken und ausgelassen zu tanzen. Als alleinerziehende Mutter einer 18-jährigen Tochter ist ihr die Familie besonders wichtig. Daher lebt Despina gemeinsam mit ihrer Tochter und ihren Eltern in einem Haus und Schwester Eleni wohnt ganz in der Nähe.
Bei ihrer Shopping-Begleitung handelt es sich um ihre Schwester Eleni, mit der sie viele Gemeinsamkeiten hat. Despina und Eleni verbringen viel Zeit miteinander und wenn sie in Griechenland Urlaub machen, steht vor allem eines auf dem Programm: Shoppen.
Bevor die beiden sich jedoch auf den Weg machen, um Despinas perfekten Look zum Motto „Kombi-Queen - präsentiere einen stylischen Look mit Rock und Strickpulli!" zu finden, lüftet Eleni ein Geheimnis: Despinas größte Schwäche ist ihre Männerwahl. Aber das nimmt Despina ihrer Schwester nicht krumm, denn Eleni hat ganz offensichtlich recht! Guido jedenfalls amüsiert's.
Bei „Shopping Queen" möchte Despina ja nicht mit ihrem Händchen für Männer überzeugen, sondern mit ihrem sicheren Gespür für Mode. Ob die beiden Schwestern das perfekte Outfit für Despina ergattern können, gibt es ab 15:00 Uhr bei VOX und natürlich auf RTL+ zu sehen.