Andreas denkt wirklich an ALLES! : Shopping Queen: Elisabeths Mann entpuppt sich als Profi-Shoppingbegleitung
Am letzten Tag der Bochumer "Shopping Queen"-Woche wird Star-Designer Guido Maria Kretschmer ganz rührselig. Kandidatin Elisabeth hat nämlich ihren Mann Andreas dabei - und hätte offenbar kaum eine bessere Shoppingbegleitung auswählen können. Wer hätte das gedacht!
Ein Shoppingbegleiter, der seinen Job sehr ernst nimmt
Andreas setzt seiner Elisabeth vorm Shoppingmobil schon die imaginäre Krone auf, motiviert seine Frau mit genau den richtigen Sätzen und hat wirklich an ALLES gedacht: Statt sprudelnden Sekt gibt's nach der Abfahrt erstmal vitaminreiche Smoothies für die Extra-Portion Shopping-Power. Und dann zaubert Andreas sogar ungeahntes, aber durchaus hilfreiches Werkzeug aus seinem Rucksack.
"Ist das ein netter Mann", schwärmt Guido ganz gerührt von so viel Liebe und Fürsorge. Andreas erinnert unseren Star-Designer an eine andere, genau so liebevolle Person, die ihm selbst sehr nah ist. Wer das ist und weshalb Guido Elisabeth und Andreas schon jetzt zu einem der "Paare des Jahres" ernennt, seht ihr im Video.
Elisabeth im Style-Check
Grund zur Sorge gab es für Guido bei Elisabeth aber sowieso nicht. Schon morgens im Style-Check ist sich der Modeexperte sicher: "Elisabeth hat genau verstanden, was das Motto kann."