Laufsteg frei für Erik! Der erste Kandidat präsentiert seine Interpretation des Mottos „Zwischen Alster und Elbe - Präsentiere ein sommerliches Outfit mit Shorts!“ Erik hat konsequent auf eine Farbe gesetzt, und zwar auf die Farbe der Hoffnung: Grün! Seinen kompletten Look gibt’s wie immer im Video.
Das Motto: Shorts! : Shopping Queen: Erik startet die Männerwoche mit einem Ton-in-Ton-Look
Erik setzt auf eine Farbe
Diese Woche ist alles anders bei der „Shopping Queen“, denn es sind Männer am Start! Den Anfang macht Erik und er setzt bei seinem Outfit komplett auf eine Farbe – Grün. Und das hat vielleicht auch damit zu tun, dass seine Wohnung einem Dschungel gleicht. Über 75 Blumen sorgen für ein urbanes Urwaldfeeling in seinem Heim.
Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer ist mit dem ersten Look der Woche durchaus zufrieden. Er hätte sich noch eine Cross-Body-Bag gewünscht, vielleicht noch eine nerdige Brille dazu, „das hätte das ganze noch etwas moderner gemacht“. Er hätte sich gewünscht, dass Erik seine Komfortzone etwas mehr verlassen hätte.
Die „Shopping Queen" im TV und auf RTL+
Auch seine Mitstreiter sind angetan von Eriks Look. Nur ein paar Kleinigkeiten würden sie vielleicht anders machen. Welche das sind und wie viele Punkte Erik für seinen Look bekommen hat, zeigen wir im Video oben.
Wer sich jetzt schon die Männerwoche bei der „Shopping Queen“ anschauen möchte, dem legen wir natürlich RTL+ ans Herz, denn da gibt es diese und viele andere Folgen in voller Länge und zu jeder Zeit! (apa)