: Shopping Queen: Für Guido zeigt Christian den perfekten Hamburger Sommerlook

Eins ist sofort klar, als Guido Maria Kretschmer Christians Outfit auf dem Catwalk sieht: „So sieht Sommer aus in Hamburg!“ Noch klassischer kann ein Look nun wirklich nicht ausfallen. Im Video entführt uns Christian auf eine Bootstour auf der Alster.

"So sieht Sommer in Hamburg aus"
Video 01:41Min.
"So sieht Sommer in Hamburg aus"

„Ein Hamburger Jung"

Wenn man einen „Hamburger Jung“ im Sommer beschreiben würde, würde er wohl so aussehen: Blaue Shorts, gestreiftes Hemd, ein weißer Pulli um die Schultern und Bootsschuhe – noch mehr Hamburg geht nicht. Christian zeigt bei seinem Debut auf dem Catwalk einen Look, der das Motto: „Zwischen Alster und Elbe - Präsentiere ein sommerliches Outfit mit Shorts!“, wie die Faust aufs Auge. Das sieht auch Guido Maria Kretschmer so, der den Look sehr klassisch und anmutig findet – was ein Kompliment!

Auch Christians Mitstreiter finden den Look durchaus gelungen. Es gibt da nur ein Detail, welches die Jungs nicht unbedingt gebraucht hätten: Christians Badeschlappen, die er noch schnell im Drogeriemarkt gekauft hat. Und ein ganz kleines bisschen hätten sie vom Mittwochskandidaten mehr Überraschung erwartet – schließlich ist er am Wochenende als Drag-Queen unterwegs.

Die Punkte für Christian

Die „Shopping Queen" im TV und auf RTL+

Wer sich jetzt schon die komplette Männerwoche bei der „Shopping Queen“ anschauen möchte, dem legen wir natürlich RTL+ ans Herz, denn da gibt es diese und viele andere Folgen in voller Länge und zu jeder Zeit. (apa)