Shopping Queen: Gabriele aus Salzburg im Style-Check
Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg ist Gabriele an der Reihe. Die 62-Jährige wird vor ihrer Shoppingtour von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen. Sie schafft es den bekannten Modeschöpfer mit ihrer Art zu begeistern. "Sie ist rasend schön", schwärmt Guido sogar.
Guido Maria Kretschmer: "Ich bin ein großer Fan von Gabriele"

Gabriele ist 62 Jahre alt, 1,68 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm. Kleider und Schuhe kauft sie in Größe 40.
"Ich bin ein großer Fan von Gabriele", schwärmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check von "Shopping Queen". Der Modeschöpfer ist voll des Lobes und ganz begeistert von der Salzburgerin. "Sie ist eine wirklich gestandene, schöne und gescheite Frau." Guido findet Gabriele "rasend schön", heute wie damals. Er denkt dabei an die Fotografien aus ihrer Jugend, die er in Gabrieles Wohnung entdeckt hat. Auf einem Bild räkelt sich die Österreicherin im Bikini auf einem Felsen.
Guido meint, dass Gabriele mit 62 Jahren ihren Stil gefunden hat. "Es ist ein moderner, lässiger Look, der zeitlos ist. Dabei ist er auch traditionell. Das ist die beste Mischung."
Der Designer freut sich auf die "Shopping Queen"-Kandidatin und ist sich sicher, dass sie es an ihrem Shoppingtag "ganz gut machen wird".
Doch Gabriele ist von dem Motto der Woche ganz und gar nicht begeistert. Es lautet: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Da Gabriele weder Rüschen noch Spitzen mag, könnte es bei ihr schwierig werden.