Das Shopping-Mobil dreht mal wieder seine Runden durch München. Mit dabei sind fünf tolle Frauen, die natürlich wie immer gespannt der Motto-Verkündung entgegenfiebern. „Shopping Queen“-Kandidatin Carolin verrät währenddessen ihre große modische Leidenschaft, die sie sich als Motto wünschen würde. Und damit trifft sie voll ins Schwarze. Was das ist, gibt natürlich das Video preis.
Unverhofft kommt oft : Shopping Queen: Genau dieses Motto hat Kandidatin Carolin sich gewünscht
Die Kandidatinnen müssen ihr "Taschentalent" beweisen
In München warten Carolin, Linda, Alexandra, Gudrun und Aysi aufgeregt auf die Motto-Verkündung von Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Natürlich tauschen sich die „Shopping Queen“-Kandidatinnen zuvor über ihre Lieblingsmottos, Gos und No-Gos aus. „Ich hab ja immer gesagt, mein Lieblingsmotto ist was mit Handtaschen“, gesteht Montagskandidatin Carolin. „Ich liebe ja alles in dieser Richtung.“
Alexandra wäre eher für ein Kleid. „Man hat ein Teil und ist angezogen“, erklärt sie ihren Wunsch. Die anderen Frauen sind für alles offen. „Jetzt bin ich bereit für das Motto“, sagt Carolin und Guido legt los. Das Motto lautet: „Taschentalent - Beweise mit deiner kreativen Taschenkombi modisches Geschick!“ Ahhh, Carolin bekommt ihr absolutes Lieblingsmotto. „Du hast es noch gesagt“, lacht Freitagskandidatin Aysi.

Jede Kandidatin bekommt an ihrem Tag eine Kombitasche. „Diese Taschen haben jeweils zwei Klappen und zwei Riemen“, erklärt der Modeschöpfer. Was das genau bedeutet, gibt es ebenfalls oben im Video und natürlich ab Montag, um 15:00 Uhr bei VOX und parallel dazu auf RTL+ im Livestream zu sehen.