: Shopping Queen: Guido macht sich überhaupt keine Sorgen, denn Linda „weiß, wie Mode funktioniert“

Augsburgs vierte Kandidatin stellt sich vor

Am Donnerstag in Augsburg geht Kandidatin Linda auf Shoppingtour. Die 27-jährige angehende Redakteurin, die bald ein Volontariat bei einem Wirtschaftsmagazin anfängt, steckt voller Überraschungen. Während ihre Mitstreiterinnen sie als minimalistisch bezeichnen, entpuppt sich Linda als waschechter Shopaholic.

Linda im Style-Check

Unsere Donnerstagskandidatin sammelt leidenschaftlich gerne Kleidung und besitzt ein riesiges Ankleidezimmer. Dort findet man Kleidungsstücke aus Lindas Teenager-Zeiten. Und davon möchte sich die Journalismus-Volontärin auch nicht trennen, denn Mode ist für sie ein Erinnerungsträger. Diese Meinung teilt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer und stellt fest: Linda hat eine „tiefe Verbindung zu Klamotten“ und „das kann heute sehr helfen“.

Die ganze Folge gibt's bei TVNOW

Dass Linda das Motto der Woche – „Denim Dream – Kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!“ – meistern wird, ist für Guido gar keine Frage. Doch für welchen Cut entscheidet sie sich? Das erfahrt ihr bei TVNOW.