Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist von Valeries Busen beeindruckt
Tag drei bei "Shopping Queen" in Dortmund. Kandidatin Valerie ist auf der Suche nach einem Kleid, das perfekt zum Deutschen Filmball passt. Doch Valeries Busen wird in den von ihr ausgewählten Kleidern sehr betont. Da ist selbst Star-Designer Guido Maria Kretschmer beeindruckt.

Valerie ist auf Shoppingtour in Dortmund und weiß genau was sie will. Sie ist auf der Such nach einem Kleid für den Deutschen Filmball, denn das ist das Motto der "Shopping Queen"-Woche. Obwohl sie strikt gegen schwarze Kleider ist, probiert sie dennoch eines an. Guido Maria Kretschmer stellt beeindruckt fest: "Das nenne ich mal einen Busen." Der Designer scherzt weiter: "Die könnte ja die Welthungerhilfe ersetzen Mit dem Busen könnte sie halb Afrika ernähren."
"Das Kleid ist wunderschön und passt auch zu mir, aber die Farbe gefällt mir nicht so", erklärt Valerie und probiert das nächste Ballkleid an. Dem Designer gefällt es allerdings, aber vielleicht überzeugt ihn auch das nächste Kleid.
"Shopping Queen"-Kandidatin Valerie mag es nicht zu brav
Das nächste Kleid, das Valerie bei "Shopping Queen" anprobiert, ist rot und ein echter Hingucker. Auch in diesem Outfit wird ihr Busen sehr betont, wie der Designer feststellt, aber leider ist es nicht ganz Valeries Stil. "Das ist nichts für sie", sagt der Modeschöpfer, "das macht das Dekolleté riesig."
Guido findet Valerie in dem roten Kleid "verpackt" und auch die Kandidatin ist nicht glücklich. "Das ist zu brav. Ich mag verrückt", erklärt Valerie und verschwindet in der Umkleidekabine. "Brav mag sie gar nicht", stellt auch der Star-Designer fest.
Ob Valerie ein "verrücktes" Outfit für den "Shopping Queen"-Catwalk und vielleicht sogar für den Deutschen Filmpreis findet?