: Shopping Queen : Guido Maria Kretschmer lobt Janas süßen Look zum Wochenstart.

Die „Shopping Queen“ ist in Karlsruhe unterwegs und der Montag ist der Shoppingtag von Kandidatin Jana. Die Hobbyschlagersängerin präsentiert ihren Look zum Motto: „Kleiderschrank-Klassiker - Interpretiere die Jeansjacke neu!“ Und legt damit die Messlatte für ihre Konkurrentinnen bereits zu Beginn der Woche sehr hoch, wie im Video zu sehen.

Jana legt die Messlatte bereits am Anfang der Woche hoch

Zum Beginn der Woche startet die 28-jährige Jana in Karlsruhe ihre Suche nach dem idealen Outfit und wird fündig. Sie überrascht auf dem Laufsteg mit einer Interpretation des Mottos „Kleiderschrank-Klassiker - Interpretiere die Jeansjacke neu!" und präsentiert sich in einer weißen Jeansjacke.

Stardesigner Guido Maria Kretschmer findet ihren süßen Look sehr passend. „Sie hat viele Dinge richtig gemacht. Das Kleid passt gut zu den Schuhen und auch die Frisur ist sehr gut gelungen. Eine ganz neue Interpretation der Jeansjacke.“ Mit diesem starken Start setzt Jana die Messlatte für die restliche Woche in Karlsruhe sehr hoch.

Die „Shopping Queen" im TV und auf RTL+

Ob die anderen „Shopping Queen“-Kandidatinnen da mithalten können. Oder ob sie Janas Look vielleicht noch toppen, gibt es auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es diese und alle anderen Folgen zu jeder Zeit und in kompletter Länge auf Abruf. (nga)