Shopping Queen: Ines setzt ihr Tattoo auf dem Catwalk in Szene
Ines setzt am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig ihr Tattoo auf dem Catwalk in Szene. Der Mutter eines fünfjährigen Sohnes war es besonders wichtig, die meisten ihrer Tattoos zu verstecken und nur die tätowierte Kette zu präsentieren. Für Guido Maria Kretschmer hat sie damit das Motto getroffen.

"Shopping Queen"-Kandidatin Ines ist ein großer Fan des Körperschmucks. Sie wollte schon immer von der Fußzehe über den Rücken bis zur Hand hin eine Tattoo-Verbindung haben. Auch im Intimbereich hat sie eine Tätowierung, die sie aber nicht ihren Konkurrentinnen zeigt. Für ihren großen Auftritt auf dem Catwalk hat sie sich nun etwas ganz besonders überlegt: Sie möchte alle Tattoos bis auf eins verstecken. Die "Kette" in ihrem Dekolleté ist ihr nämlich am wichtigsten und soll daher passend zum Motto in Szene gesetzt werden.
Ines präsentiert auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg ein dunkles Kleid, kombiniert mit einer dunklen Strumpfhose, einer hellen Strickjacke und dazu passenden Schuhe. Dazu trägt sie eine Handtasche und dezenten Schmuck.
Guido Maria Kretschmer lobt: "Sie hat ihren eigenen Style und das Motto getroffen." Der Designer findet es sehr interessant, dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennt, dass Ines überhaupt ein Tattoo trägt. Auf ihren Schuhe sieht man neben einer Libelle den Spruch: "Come Fly Away With Me". Für den Modeschöpfer passt das sehr gut zu Ines‘ Look. "Wenn sie so um die Kurve kommt, denkt sich jeder: 'Da fliege ich mit.'"
Im Vorher-Nachher-Vergleich kann "Shopping Queen"-Kandidatin Ines erneut Punkte sammeln. Für Guido Maria Kretschmer ist aus einem Mädchen am Morgen, eine erwachsene, feine Frau am Abend geworden.