Mit ihrer schrillen Art passt „Shopping Queen“-Kandidatin Selina zu Köln „wie die Faust aufs Auge“. Die selbstbewusste Partymaus wünscht sich für das „Lets Dance“-Spezial keinen anderen Shopping-Begleiter als Profitänzer Massimo Sinato. Und wie es der „Zufall“ so will, steht dieser dann auch in ihrem Hausflur. Doch ob Massimo genauso glücklich ist? Selina schafft es jedenfalls, dass dem Profitänzer beinah die Worte fehlen und er ein kleines Machtwort mit ihr sprechen muss.
"Ein bisschen Bescheidenheit vor der Kamera wäre großartig" : "Shopping Queen"-Kandidatin bekommt klare Ansage von "Let's Dance"-Profi
Eine bessere Shopping-Begleitung als Massimo Senato hätte Selina ihrer Meinung nach nicht bekommen können. Nicht nur, dass er ihr absoluter Wunsch-Begleiter ist, der Mann hat auch noch Ahnung von Mode. Sogar für seine Frau, Model und Moderatorin Rebecca Mir, und für seine Tanzschüler entwirft er hin und wieder Kleider. Der Tänzer steht "wie bestellt" bei Selina vor der Tür und wird mit einem Kreischkonzert begrüßt. Es kann also losgehen, um zum Motto „Dancing Queen! Sei mit deinem Outfit der Hingucker auf der Tanzfläche“ das perfekte Kleid zu finden.
„Lets Dance“-Profitänzer Massimo Sinato hat es nicht leicht mit Selina
Da Donnerstag-Kandidatin Selina noch keinen konkreten Plan hat, steht ihr Massimo Sinato natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Doch so richtig harmonisch läuft es zwischen den beiden leider nicht. Immerhin entscheidet sich die 31-Jährige für ein schwarzes Kleid, das der Profitänzer für sie ausgesucht hat. Schnell sind noch Schuhe, Tasche und ein paar Kleinigkeiten besorgt und das Shopping-Mobil macht sich auf den Weg zum Friseur.
Massimo denkt, er hört nicht richtig
„Ich bin froh, dass es nicht das Goldene geworden ist. Sag ich dir ganz ehrlich“, bekundet Massimo. Auch Selina scheint mit der Kleiderauswahl zufrieden zu sein, außer dass es wieder ein schwarzes Outfit ist. Aber die selbstbewusste Selina scheint das nicht so sehr zu stören, denn „auch zwischen den Schwarzen bin ich die Geilste“, posaunt Selina ganz ungeniert. Der Profitänzer ist von ihrer Art regelrecht geschockt: „Hat sie das jetzt wirklich gesagt?“
"Ein bisschen Bescheidenheit vor der Kamera wäre großartig", teilt der "Let's Dance"-Star Kandidatin Selina mit. Und auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer schmunzelt: "Nein, Bescheidenheit ist nicht so ihr Ding!" Ob Selina mit ihrem Outfit tatsächlich die anderen Kandidatinnen und Guido überzeugen kann, gibt es ab am 19. Februar ab 15:00 Uhr bei VOX oder jederzeit auf RTL+ zu sehen.