„Shopping Queen“-Kandidatin Ines ist ein großer Fan von Guido
Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in München mit dem Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil2 ist die Kreativität von der 46-jährigen Ines gefragt.
Guido Maria Kretschmer schätzt die Kandidatin falsch ein und vermutet: "Die war Chefsekretärin und hat sich dann den Chef gegriffen!" Doch gegen Guidos Erwartungen besitzt die Mutter einer 13-jährigen Tochter ein eigenes Schönheitsinstitut in München. Ursprünglich hat sie Modedesign in Berlin studiert und ist gelernte Maßschneiderin.
Die Kandidatin ist von dem Star-Designer begeistert und betont: "Guido Maria Kretschmer finde ich sehr sympathisch. Ich finde seine Mode ganz stylisch!" Ines will mit ihrem exzellenten Geschmack punkten und setzt dabei auch auf ihre "fantastische Einkaufsbegleiterin".
Überzeugt sie auch Guido und die anderen Kandidatinnen?