Shopping Queen: Kandidatin Miriam setzt ihre Beine in Szene

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein süßer Look"

Stewardess Miriam schreitet über den "Shopping Queen"-Catwalk und setzt ihre Beine passend zum Motto der Woche in Szene. Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "süß" und lobt ihre Leistung. Dennoch hat er auch ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren.

MBFW Laurel fashion show at Kaufhaus Jandorf
© AEDT/WENN.com

"Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" lautet das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Berlin. Am zweiten Tag ist Miriam an der Reihe und präsentiert selbstbewusst ihren neuen Look. Sie hat sich für schwarz-graue Overknees-Strümpfe entscheiden, die sie mit Shorts kombiniert. Dazu trägt sie einen grauen Pullover, schwarze Ankle Boots und eine Clutch. "Ich finde es toll", lobt Guido Maria Kretschmer. Strümpfe, Pullover und Schuhe gefallen dem Designer sehr gut, nur die Tasche ist seiner Meinung nach "zu viel".

Miriams Frisur ist zwar sehr aufwendig gemacht, trifft aber nicht den Geschmack des Designers. "Ich bin kein Fan von der Frisur, aber nicht, weil sie es nicht gut gemacht haben, sondern weil ich glaube, dass das nicht der richtige Style für sie ist."

Am Morgen wie am Abend ist Miriam für Guido eine "sportliche, schöne Frau". Ihr Catwalk-Look überzeugt den Designer mehr, als die Leistung von Konkurrentin Lisa am Vortag. "Es ist ein bisschen jünger, ein bisschen frecher und ein bisschen moderner", findet der Modeschöpfer.