Begeistert war „Shopping Queen“-Kandidatin Petra nach der Bekanntgabe ihres persönlichen „Ausschnitts“ jedenfalls nicht. Sie soll zum Motto „Gut geschnitten - Kreiere einen raffinierten Look rund um dein neues Teil mit Ausschnitt!“ einen Look mit einem Wasserfall-Ausschnitt zusammenstellen. Obwohl sie das Motto nicht mag, lässt sie sich aber nicht unterkriegen, wie im Video zu sehen ist.
Sie hätte es sich anders gewünscht : „Shopping Queen“-Kandidatin präsentiert auf dem Catwalk gute Miene zum bösen Motto
Zum „Wasserfall“ hätte sich Guido offenes Haar gewünscht
Gemeinsam mit ihrer 79-jährigen Mutter war „Shopping Queen“-Kandidatin in Nürnberg auf der Jagd nach dem perfekten Look zum Motto „Gut geschnitten - Kreiere einen raffinierten Look rund um dein neues Teil mit Ausschnitt!“ Auch wenn der Wasserfall-Ausschnitt nicht zu ihren Lieblingsdesigns gehört, konnte sie ein geeignetes Oberteil finden.
Auf dem Catwalk präsentiert die 49-Jährige ein beiges Oberteil, das „einen leichten One-Shoulder-Moment hat“, da es auf der einen Seite von einem aus dem Oberteil-Stoff gearbeiteten Träger und auf der anderen Seite von einem zarten Bändchen gehalten wird. Dazu eine weite, lange, schwarze Hose, grüne Wedges mit bunten Glitzersteinen und eine ebenfalls grüne Handtasche im Shopperstyle. Der klassische Dutt, den sie sich beim Friseur hat machen lassen, gefällt Guido Maria Kretschmer allerdings nicht zu ihrem Outfit. Er hätte sich zu dem Wasserfall-Ausschnitt offenes Haar gewünscht.
„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Ob Petras Konkurrentinnen ähnlich denken, wie Guido, ist zu jeder Zeit auf RTL+ zu erfahren. Dort gibt es diese und alle anderen Folgen von „Shopping Queen“ auf Abruf. (sma)