Als Paar shoppen zu gehen, kann schon mal hohes Konfliktpotenzial mit sich bringen. Nicht umsonst gibt es in vielen Geschäften ein Ecke, wo die wartenden Männer geparkt werden können, während Frau shoppt. Blöd nur, dass die Shopping-Begleitung bei „Shopping Queen“ auch aktiv am Geschehen teilnehmen muss. So geschehen auch in Augsburg, wo die Freitagskandidatin Sarah ihren Liebsten Florian mitgenommen hat. Da gibt es immer mal wieder die eine oder andere kleine Zankerei zwischen den Eheleuten. Aber was sagen eigentlich die beiden zu den Szenen? Wir haben sie exklusiv zum Interview gebeten und sie schildern uns einmal ihre Sicht der Dinge und wie es um ihren normalen Umgangston steht. Was sie dazu sagen, gibt es hier im Video zu sehen.
Exklusiv im Interview: So haben sie den Tag erlebt : „Shopping Queen“-Kandidatin Sarah und ihr Mann Florian: Das sagen sie über die Zankerei beim Shoppen!
Die Verkäuferin bleibt da ganz ruhig und gelassen
Schon direkt im ersten Geschäft hat Sarah großes Glück bei ihrer Suche nach dem perfekten Rollkragen-Pulli. Die reizende Verkäuferin Milana Reitmayer steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Doch zwischen Sarah und ihrem Mann Florian scheint die Stimmung ein wenig angespannt zu sein. Das stellt auch unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer fest. Sarah ist einfach nicht zufrieden und anscheinend ein wenig auf Krawall gebürstet. Da wird auch ihr Florian nicht verschont und muss sich den einen oder anderen Spruch gefallen lassen. Hier gibt es die ganze Szene noch einmal im Video zu sehen.
„Shopping Queen“ jederzeit online schauen im Stream auf RTL+
Wie wir sehen, ist zwischen den Eheleuten also alles gut. Aber aufregend war die Shopping-Tour ja allemal. Was sie dabei noch so erlebt haben und wie sich die anderen Kandidatinnen in Augsburg geschlagen haben, das gibt es jederzeit auf RTL+ im Stream zu sehen.