Knallrotes Statement
Kandidatin Zoi setzt bei ihrem Look auf Farbe. In einer knallroten Statement-Strumpfhose möchte sie die anderen Kandidatinnen von ihrem Look überzeugen. Doch kurz vor ihrem Catwalk-Auftritt entdeckt sie etwas an ihrem Schuh, das sie sehr verärgert und hoffentlich nicht bemerkt wird. Was das ist, gibt’s im Video zu sehen.
Gemeinsam mit ihrer Tochter geht „Shopping Queen“-Kandidatin Zoi auf Beutezug zum Motto „Stylische Strümpfe - Sei der Hingucker in deiner neuen Statement-Strumpfhose!“ Schnell entscheiden sich die beiden Frauen für ein knallrote Strumpfhose. Dazu kombiniert die 43-Jährige einen dunkelblauen Jeans-Minirock und eine gleichfarbige Jeansjacke. Weiße Sneaker, eine ebenfalls knallrote Handtasche und fertig ist das Gesamtbild, bei dem sich Guido Maria Kretschmer leicht amüsiert: „Hier ist die neue Jeans-Uniform der Austrian Airlines“.
Doch kurz vor Zois Auftritt, beim Anziehen ihrer geshoppten Sneaker, entdeckt die „Shopping Queen“-Kandidatin eine dicke, graue Diebstahlsicherung auf ihrem Schuh. „Oh nein, wie konnten die das denn vergessen?“ Doch es nützt ja nichts und so macht sich Zoi samt Diebstahlsicherung auf den Laufsteg.
Ob ihre Mitstreiterinnen die Sicherung bemerken werden, gibt es ebenfalls oben im Video zu sehen. Wie Zois Look bei den anderen Frauen ankommt und wie viele Punkte sie dafür trotz Diebstahlsicherung bekommt, gibt es natürlich zu jeder Zeit auf RTL+ zu sehen. (sma)