Shopping Queen: Lisa zeigt sich auf dem Catwalk
Die "Shopping Queen"-Woche auf Sylt neigt sich dem Ende zu. Kandidatin Lisa ist die letzte Kandidatin, die ihrem Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style sich für ein Picknick am Strand!" präsentiert. Der 54-Jährigen ist es gelungen, einen coolen Look zu shoppen, der Guido fast sprachlos macht.
Lisa
Die 54-Jährige trägt eine weite Hose mit buntem, Flower-Print auf weißem Grund und eine Carmen-Bluse in Weiß. Um die Hüften hat sich die Krankenschwester und Modedesignerin eine dunkelblaue Jeansjacke gebunden. Ein Turnbeutel in zartem Puderrosa hängt lässig über ihrer rechten Schulter, während sie in ihrer linken Hand eine weiße Kühltasche mit aufgedrucktem Flamingo trägt. Guido Maria Kretschmer ist begeistert: "Cooler Look. Es ist total Sylt". Auch die asymmetrische Frisur gefällt dem Star-Designer ausgesprochen gut. "Ich kann da fast nichts kritisieren. Ich finde es perfekt", gibt er zu.
Der sommerliche Look passt perfekt zum Strand-Motto und lässt Lisa sehr feminin aussehen. In ihrer Kühltasche hat die 54-Jährige zudem noch frische Austern mitgebracht. Guido ist annähernd sprachlos: "Das musst du erst einmal bringen. Wie hat die das geschafft?" Wird Lisa mit ihrem Look auch ihre Konkurrentinnen überzeugen? Und wer wird am Ende des Tage die erste "Shopping Queen" von Sylt?
Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette "Shopping Queen"-Sendung anschauen.