„Shopping Queen“-Kandidatin Margarita rockt den Laufsteg und für Guido Maria Kretschmer ist es sogar ein Top-Look der Woche. Doch bei den anderen Kandidatinnen kommt ihr zwar das komplette Outfit, aber das It-Piece zum Motto leider absolut nicht an. Und genau das war schon beim Shoppen des Looks Margaritas Befürchtung.
Ihre Befürchtungen werden wahr : Shopping Queen: Margaritas „Animal Print“-Look kommt bei den anderen Kandidatinnen nicht an
Margarita hätte vielleicht auf ihr Bauchgefühl hören sollen
In Köln haben „Shopping Queen“-Kandidatin Margarita und ihre aus München angereiste, sehr stylishe Freundin Sybille ein cooles und buntes Outfit zum Motto „Bunte Bestien – zeige deine wilde Seite mit bunten Animal Prints“ ergattert. Das It-Piece, ein weißes T-Shirt mit einem bunten, großen Leoprint, trägt zusätzlich die Aufschrift „Wild“. „Wenn das nicht mal zum Motto passt! Doch Margarita ist sich von Anfang an unsicher, ob der Druck nicht etwas zu klein fürs „Animal“-Motto ist. Aber sie lässt sich von ihrer Freundin und der Verkäuferin überzeugen.
Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist begeistert. Dem Modeschöpfer gefällt Margaritas Look sehr gut und auch der Aufdruck ist für ihn absolut ausreichend: „Ich find’, das ist ein super Look!“
„Shopping Queen“ auf RTL+ streamen
Doch nach Catwalk folgt die Bewertung der anderen Frauen und damit die Ernüchterung. „Zu dem bunten Animal Print ...“, beginnt Donnerstagskandidatin Alex, „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das finden soll. Ich hätte erwartet, dass es noch mehr ist“ ,kritisiert Alex. Zwar gibt es Lob für den Gesamteindruck, aber für das eigentliche Motto reicht es ihr nicht. Genauso beschreibt es auch Montagskandidatin Sanda. „Ich hab das Gefühl, dass das so ein bisschen zu basic ist“, ist auch ihre Meinung zu Margaritas It-Piece.
Ob die beiden anderen Mitstreiterinnen das genauso empfinden und wie Margaritas Gesamtpunktzahl ausfällt, gibt es in der kompletten Folge zu jeder Zeit auf RTL+ zu sehen. (sma)