Shopping Queen: Miriam hat viele Jeanslooks zur Auswahl

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin sehr gespannt"

Miriam begibt sich am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen auf große Einkaufstour. Sie braucht ein Outfit zum Motto: "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" An den drei Tagen zuvor haben die Konkurrentinnen unterschiedliche Jeanslooks präsentiert. Miriam möchte mit einem ganz neuen Look auf den Catwalk treten und lässt sich daher im ersten Shop auf ihrer Tour unterschiedliche Kleidungsstücke zeigen.

420717 orig 5 16x9

Miriam wollte eigentlich eine Latzhose anprobieren, doch die gibt es in dem Laden nicht. Stattdessen zeigt ihr die Verkäuferin ein Kleid und einen Overall. Guido Maria Kretschmer findet beide Kleidungsstücke passend und auch Miriam ist ganz begeistert. "Total viele Variationen", freut sich die "Shopping Queen"-Kandidatin. Doch damit nicht genug. Die Verkäuferin hat noch ein anderes Kleid mit Spitze parat. Der Star-Designer kann sich gut Cowboystiefel zu dem Kleid vorstellen. "Ein Country-Ding", findet Guido.

Obwohl schon dreimal in der Woche Jeanshosen auf dem Laufsteg präsentiert wurden, kann sich Miriam auch einen solchen Look für sich vorstellen. In Kombination mit einem ausgefallenen Jeansoberteil wäre es zumindest eine andere Jeans-Variante. Guido finde die Idee nicht schlecht und hat viele Ideen im Kopf, wie man mit der Jeanshose und dem Oberteil einen ganz neuen und eigenen Look präsentieren könnte.

Miriam möchte die unterschiedlichen Outfits anprobieren und Guido ist ganz gespannt, wie sie aussehen wird.