Shopping Queen: Missy findet in Nürnberg kein Kleid nach ihrem Geschmack
Missy ist den Tränen nahe. Bei "Shopping Queen" in Nürnberg sucht die Deutsch-Türkin mit ihrem griechischen Mann ein Sommerkleid. Doch leider findet sich kein Outfit nach ihren Vorstellungen. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit der 33-Jährigen, doch er sagt auch: "Sie ist eigensinnig." Wird Missy über ihren Schatten springen?

"Shopping Queen"-Kandidatin sucht in Nürnberg ein buntes Sommerkleid. Gerne in Pink oder in Flieder – Hauptsache in knalligen Farben. Doch leider ist Missy noch nicht fündig geworden und die Zeit rast nur so davon. Die Verkäuferin zeigt ihr ein hellrosa Kleid, doch das ist Missy nicht "grell" genug. Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Es gibt nichts für sie. Wie schrecklich."
Missy lässt sich weitere Kleider zeigen, doch richtig glücklich ist sie leider nicht. Auch ein Kleid in schwarz lehnt sie ab. Der Grund: Das schwarze Kleid von Moni hat sie am Vortag kritisiert, nun kann sie leider nicht mehr selbst in einen solchen Look auf den Catwalk treten. "Wenn ich auch mit Schwarz komme, dann schreit sie", lacht Missy.
Missys Shoppingbegleitung und Ehmann spricht nun ein Machtwort. Da die "Shopping Queen"-Kandidatin einfach nicht fündig wird, sollte sie vielleicht Sommerkleider anprobieren, die zwar nicht ihrer Vorstellung entsprechen, das Motto aber dennoch treffen. "Ich möchte heulen", sagt Missy und hat Tränen in den Augen.
Doch Missy muss sich nun einen Plan B überlegen und lässt sich ein weißes Kleid zeigen. Doch richtig überzeugt ist sie nicht. "Es ist langweilig, nicht spektakulär." Nun geht es enttäuscht zum nächsten Shop. Hoffentlich wird Missy dort endlich fündig.