Neue Woche, neue Styles. Fünf modebegeisterte Frauen freuen sich darauf, Stuttgarts Boutiquen unsicher zu machen. Doch das Motto „Kokett im Bralette - Finde das perfekte Outfit rund um dein neues Trend-Wäscheteil!“ sorgt für Fragezeichen in den Gesichtern der Kandidatinnen. Besonders Montagskandidatin Heela kann mit „Kokett“ und „Bralette“ so gar nichts anfangen. Ob sie auf dem Catwalk bei Guido trotzdem punkten kann? Das Video gibt die Antwort.
„Ein bisschen elegant. Ein bisschen lässig“ : „Shopping Queen“ - Mit diesem Motto kann Montagskandidatin Heela nicht anfangen
Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer lobt Heelas Look
Den Start macht also „Shopping Queen“-Kandidatin Heela, die mit dem Motto zu Beginn nichts anfangen kann. Zum Glück bekommt jede Kandidatin an ihrem Morgen ein persönliches Bralette geschenkt, so auch Heela. Auf diesem It-Piece kann sie den restlichen Look aufbauen. Heela bekommt ein gelbes Spitzen-Bralette und ihr Shopping-Begleiter Stefan, von dem Stardesigner Guido Maria Kretschmer übrigens extrem begeistert ist, weiß genau, worum es sich beim Shoppen drehen muss.
Auf dem Catwalk präsentiert die 30-Jährige am Abend das besagte gelbe Bralette, dazu eine knallgrüne, sehr weite, lange Hose. Rote High Heels und eine große beige Tasche mit einer dicken goldenen Kette ergänzen den Look. Dazu trägt sie goldenen Schmuck in Form einer Halskette, eines Armreifs und Ringen. Ihre Haare hat sich die Sängerin beim Friseur kreppen lassen und ein neues Make-up verpasst ihr ein frisches Aussehen. Stardesigner Guido Maria Kretschmer findet Heelas Outfit sehr stylisch: „Es passt alles gut zusammen und hat eine große Kraft!“
„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Ob Heelas Mitstreiterinnen genauso angetan von ihrer Shopping-Leistung sind oder ob sie eher mit einer ganz anderen Umsetzung des Mottos gerechnet hätten, gibt es zu jeder Zeit RTL+ zu sehen. Dort gibt’s diese und viele weitere Folgen in voller Länge auf Abruf. (sma)