Shopping Queen: Nadia aus München träumt schon lange von ihrer Teilnahme
Nadia ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in München. Sie ist 33 Jahre alt und stammt aus Marokko. Seit eineinhalb Jahren lebt sie mit ihrem Mann in Deutschland. Sie ist gelernte Innenarchitektin. In ihrer Freizeit lebt sie gerne ihre kreative Ader aus und beglückt Freunde und Familie mit Henna-Tattoos.
Guido: "Könnt's auch in Spanien machen"

Bevor sie nach Deutschland gekommen ist, hat Nadia in Spanien studiert und auch dort "Shopping Queen" genauestens verfolgt. Schon damals hätte sie sich gerne beworben, aber leider gibt es keine spanische Ausgabe der Sendung. "Ich könnt's in Spanien auch noch machen. Leider keine Zeit", witzelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, "ich könnt's sogar mal in Holland machen, weil in Holland läuft das nicht gut. Da macht das 'ne Modetunte, die hat nicht funktioniert.
Nadia ist das herzlich egal, schließlich lebt sie nun in Deutschland und konnte sich so endlich ihren Traum erfüllen einmal selbst bei "Shopping Queen" teilzunehmen.