: Shopping Queen: Olga besitzt 107 Paar Schuhe und über tausend Kleidungsstücke

In der 2.500. Episode der „Shopping Queen“ präsentiert Kandidatin Olga uns ihren Kleiderschrank, bevor sie ihre Shopping-Tour in Berlin startet. Doch für Olgas modische Sammlung reicht ein einziger Kleiderschrank nicht aus - daher ist ihre Kleidung in der ganzen Wohnung verteilt, wie das Video zeigt.

Olga hat den Überblick verloren

Olga hat ihre Kleidung überall
© VOX

Die Shopping-begeisterte Olga liebt das Einkaufen, vor allem auf Flohmärkten, hat aber leider den Überblick darüber verloren, was sie so shoppt. Da ihre Kleidersammlung nicht mehr in ihre Schränke passt, hat die 48-Jährige kurzerhand die Möbelstücke in ihrer Wohnung umgewandelt, um mehr Platz zu schaffen. Ihre Klamotten sind nicht nur in Sitzhocker und Bettkasten verteilt, sondern Olga beansprucht auch die Hälfte des Kleiderschranks ihrer Tochter.

Auch das Gästebett dient nun nicht mehr der Unterbringung von Besuchern, sondern als Lagerplatz für ihre Schuhkartons. Bedauerlicherweise ist es ihr im Moment nicht mehr möglich, Gäste in ihrer Wohnung zu empfangen. Olga hat noch nie versucht ihre Kleidungsstücke zu zählen, jedoch hat sie einmal die Anzahl ihrer Schuhe erfasst: Insgesamt sind es 107 Paare! Theoretisch könnte sie aber nach eigener Aussage an 365 Tagen im Jahr, jeweils morgens, mittags und abends, ein neues Outfit tragen. Das wären mehr als tausend Kleidungsstücke im Fundus. Was ihre Tochter dazu sagt, gibt’s im Video.

„Shopping Queen" - Jederzeit auf RTL+ streamen

Ob Olga sich am Ende der „Shopping Queen“- Jubiläumswoche die Berliner Krone ergattert, das gibt es ab 15:00 Uhr bei VOX und parallel im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Diese Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es alle Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf. (nga)