Shopping Queen: Petra hat mit ihrem Tattoo-Look "sehr viel richtig gemacht"
"Shopping Queen"-Kandidatin Petra tritt am dritten Tag in Leipzig auf den Catwalk. Sie hat sich für einen eleganten und schicken Look entschieden, um ihr Tattoo am Bein besonders gut in Szene zu setzen. Guido Maria Kretschmer ist begeistert und lobt: "Sie hat sehr viel richtig gemacht."

Petra hat sich eine Hexe mit roten Rosen auf das linke Bein tätowieren lassen. Diesen Körperschmuck soll sie bei "Shopping Queen" zum Motto "Stichtag" auf dem Catwalk in Szene setzen. Sie hat sich für ein schickes schwarzes Kleid und schwarze Pumps entschieden. Dazu trägt sie eine rote Clutch, eine rote Kette in Form von Rosen, Blüten im Haar und eine Rose in der Hand.
Guido Maria Kretschmer gefällt das Outfit sehr gut. "Sie ist aufregend, sie mag Frau sein und sie zeigt, dass man mit einer großen Größe schön durch die Gegend wackeln kann", sagt der Designer. Petra hat seiner Meinung nach gezeigt, dass sie sehr sinnlich sein kann.
Einen Kritikpunkt hat Guido allerdings auch. Petras zweites Tattoo, ein Schriftzug an ihrem rechten Handgelenk ist bei ihrem Look ebenfalls sichtbar. Das hätte sich der Moderschöpfer anders gemacht. "Ich hätte mir ein Armband gewünscht, dass das abgedeckt hätte."
Für Guido Maria Kretschmer ist Petra eine der "besten Kandidatinnen der Woche", die auch im Vorher-Nachher-Vergleich punkten kann. "Sie ist eine kleine, füllige Frau mit ganz viel Herz" – das ist Petra für Guido am Morgen wie am Abend. "Sie hat eine Variation von sich auf den Laufsteg gebracht", fasst Guido zusammen.