Shopping Queen: Regina bringt den Catwalk mit ihrem Look zum Glühen
Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Jocy ihren Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" auf dem Catwalk. Guido findet ihren Look "absolut sexy, aufregend, speziell".
Guido: "Werde diesen Look nie mehr vergessen"

Regina hat sich für ein enges Kleid entschieden, das ziemlich viel Haut zeigt. Da sie keine Zeit mehr hatte, um passende Wäsche für Drunter zu kaufen, trägt sie nun einfach nichts unter dem Kleid. "Cooler Look! Machen wir uns mal nichts vor. Absolut sexy, aufregend, speziell", lobt Guido. Auch die Frisur findet der Star-Designer "sehr, sehr speziell" und lobt insgesamt die "große Veränderung" der 55-Jährigen. "Also ich finde es auf jeden Fall speziell und ich werde diesen Look nie mehr vergessen", urteilt der Mode-Experte, "das ist ja auch schon mal viel wert." Im Vergleich zum Morgen resümiert der Star-Designer: "Tolle Frau am Morgen, irre Frau am Abend." Auch das Motto hat Regina mit ihrem Look in jedem Fall getroffen: "Es ist insofern '50 Shades of Grey', weil es sexy ist - auch mit diesem Choker."
Vor allem gefällt Guido, dass der Look "subtil von dieser Erotik erzählt und mit den Flammen an der Brust den "weiblichen Körper nachzeichnet". "Man sieht auf jeden Fall auch, dass sie auf jeden Fall offen ist. Und das ist ja auch, was dieses Motto zeigen soll", so das Fazit des Mode-Experten.
Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?