: Schlagabtausch am Catwalk - „Für mich ist das Motto nicht erfüllt“

„Ich mach’ mich bestimmt unbeliebt“, ahnt Kandidatin Karin bereits. Aber was sie zu Victorias präsentiertem Look zu sagen hat, das sagt sie auch. Und wie befürchtet ist Victoria absolut nicht der gleichen Meinung, wie ihre Kontrahentin. Am Ende kommt’s zum kleinen Schlagabtausch, wie im Video zu sehen ist.

„Shopping Queen“ gibt's auch zu jeder Zeit auf RTL+

„Shopping Queen“ verpasst? Auf RTL+ gibt es zu jeder Zeit und in kompletter Länge alle Folgen auf Abruf.

So hatte sich Victoria ihren Auftritt wohl nicht vorgestellt

Die sehr ambitionierte und sich ihrem Händchen für Mode absolut sichere Victoria geht mit ihrer Freundin „Victoria Nummer zwei“ auf Shopping-Tour. Zuvor hat die 37-Jährige in ihrem Adventskalendertürchen ein niedliches Armband von Tiffany‘s gefunden, um das sie alle anderen Kandidatinnen beneiden. Eine Idee für ihren Trend zum Motto: „Happy New Style - Starte mit einem Modetrend deiner Wahl ins neue Jahr!“, hat die selbsternannte Business-Mum zwar noch nicht, doch ihre Kreativität wächst beim Einkaufen.

Die Inspirationen ihrer Freundin und Shoppingbegleiterin lehnt Victoria weitestgehend ab und hat kurze Zeit später die originelle Idee, sämtliche Kleidungsstücke unterschiedlich zu nutzen und in verschiedenster Weise miteinander zu kombinieren. Kurz gesagt: Der „mehr ist weniger“-Trend ist geboren. Doch den scheinen ihre „Shopping Queen“-Kontrahentinnen nicht verstanden zu haben. Besonders Karin sieht die Idee kritisch: „Für mich ist das Motto nicht erfüllt“, sagt sie deshalb auch ehrlich. Das kann Victoria so nicht stehen lassen. „Du hast den Trend nicht verstanden“, entgegnet sie deshalb.

Victorias Look ist leider ziemlich kompliziert zu beschreiben und Karins gesamte Kritik zu umfangreich, daher schaut euch am besten das Video oben an oder noch besser die gesamte Sendung auf RTL+. Dort gibt es alle Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit und in kompletter Länge auf Abruf. (sma)