Kandidatin Undine ist die zweite Kandidatin bei der „Shopping Queen“ in Düsseldorf. Sie shoppt allerdings lauter Kleidungsstücke, die Stardesigner Guido Maria Kretschmer nicht wirklich gefallen und auch ihr Styling fällt seiner Meinung nach eher mau aus. Doch der Modeschöpfer mag Undine und ihre Shopping-Beraterin und ist gespannt auf das Gesamtbild, dass Undine auf dem Catwalk zeigt. Zu sehen ist es hier im Video.
Die Modestadt ist nicht nur Schickimicki : Shopping Queen: Undine macht den Catwalk als Rockstar zur Bühne
Warum immer schick? Die „Toten Hosen“ kommen auch aus Düsseldorf!
Der Dienstag in der Modestadt Düsseldorf gehört „Shopping Queen“-Kandidatin Undine. Zum Motto „Knappe Kiste! Zeige wie stilvoll ein Look mit Minirock sein kann!“ kauft sie lieber in den Boutiquen der Altstadt, statt in den auf der Düsseldorfer Königsallee. Doch von dem, was sie shoppt, ist Guido Maria Kretschmer leider nicht sehr begeistert. Allerdings macht sich der komplette Look auf dem Laufsteg dann doch besser als gedacht. „Es ist schon ein Look und es passt auch zu ihr“, findet der Modeschöpfer, obwohl der Minirock „total untergeht“. „Es ist natürlich Antichrist zu Düsseldorf. Man denkt, Düsseldorf ist nur schickimicki und sie zeigt: Die Toten Hosen kommen auch aus Düsseldorf und gibt Gas.“
Für ihren Look trägt die 36-Jährige einen schwarzen Minirock, der mit bunten Blumen bestickt ist. Dazu gibt es ein schwarzes Statement-Top, eine schwarze Fransenjacke und pinkfarbene Dr. Martens-Boots. Eine grüne Tasche, schwarze Feder-Ohrringe und eine Sonnenbrille runden das Outfit, das eher an einen „Festival-Look“ erinnert, ab. Für den Stardesigner, der sich über einen anderen Look gefreut hätte, ich sie aber dennoch „eine super Frau.“
„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Was die anderen vier Kandidatinnen zu Undines Outfit sagen und wie viele Punkte die Mädels ihr geben, ist zu jeder Zeit auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es diese und auch alle anderen Folgen in kompletter Länge auf Abruf. (sma)