: Zwei Küchen in einem Haus - Dieses Paar kocht sein Süppchen nicht gemeinsam

Kandidatin Heidi und ihr Freund haben sich vor einigen Jahren beim perfekten Dinner kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Aber was ihre Art zu wohnen betrifft, da gehen ihre Vorstellungen ziemlich auseinander. Sie lieben sich zwar und leben in einen Haushalt, doch gekocht wird getrennt: Warum, verrät das Video.

„Shopping Queen“ gibt's auch zu jeder Zeit auf RTL+

„Shopping Queen“ verpasst? Auf RTL+ gibt es alle Folgen! Und das zu jeder Zeit und in voller Länge.

Guido: „Ich hab ja auch zwei Küchen, fällt mir gerade auf!“

Freitagskandidatin Heidi freut sich riesig bei der „Shopping Queen“ zum Motto „Stille Nacht, stylische Nacht - Kleide dich für ein Fotoshooting für deine Weihnachtskarte“ ihre Styling-Künste unter Beweis zu stellen. Der Adventskalender beschert ihr kostenloses Hair & Make-up und so kann sie mit Freund und Shopping-Begleiter Sascha auf Einkaufstour gehen. Für beide ist es nicht das erste mal, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen, denn gefunkt hat es bei den beiden im Jahr 2015, als sie sich bei den Dreharbeiten zu „Das perfekte Dinner“ kennengelernt haben.

Doch wenn es sich ums Kochen dreht, gehen die beiden getrennte Wege. „Wir sind beide sehr Freiraum liebend und sehr unterschiedlich in unserer Art und Weise zu wohnen, und daher haben wir unter anderem zwei Küchen“, erklärt Heidi. Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist erst ziemlich erstaunt: „Ach, jeder kocht so in seiner Welt. Das ist ja irre.“ Doch dann fällt dem Modeschöpfer eine kleine Gemeinsamkeit auf. „Ich hab ja auch zwei Küchen, fällt mir gerade auf!“, lacht er.

Wie sich Kandidatin Heidi beim Shoppen schlägt und wer diese Woche die Shopping Queen von Dortmund wird, gibt es am Freitag, den 15. Dezember um 15:00 Uhr auf VOX und parallel dazu im Livestream auf RTL+ zu sehen. (sma)