Welche Kandidatin wird die allererste „Shopping Queen“ von Rügen? Diese Frage stellen sich nicht nur Stardesigner Guido Maria Kretschmer und die fünf aufgeregten Frauen, sondern auch wir. Welches Outfit hat den Moderschöpfer am meisten begeistert und welches leider nicht so sehr? Welche Kandidatin den Sieg in ihren Picknick-Korb packen darf, gibt es natürlich im Video.
Erst ein Catwalk unter freiem Himmel und jetzt der Sieg : Sie ist „total gerührt" - Diese Kandidatin ist Rügens allererste „Shopping Queen!“
Guido Maria Kretschmer: „Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Königin!"
Die erste „Shopping Queen“-Woche auf der wundervollen Ostseeinsel Rügen geht zu Ende. Zum Motto „Vergnügen auf Rügen - Style dich für ein Picknick am Strand!“ haben die fünf Kandidatinnen ihr Bestes gegeben, um den perfekten Look auf dem Catwalk zu präsentieren. Gespannt warten Kathleen mit ihrem Sommermix aus Hippie und Boho, Geli von Dienstag, Mittwochskandidatin Rosa, sowie Monique vom Donnerstag und Freitagskandidatin Marion auf die Platzierungen, die Stardesigner Guido Maria Kretschmer verkünden wird.
Und was soll man sagen, die Rügener Mädels sind alle der Hammer. Es gibt weder einen fünften noch einen vierten Platz. Platz drei teilen sich Rosa und Marion. Und auch Platz zwei teilen sich zwei Kandidatinnen: Kathleen und Monique. Damit ist „die Geli unsere Shopping Queen“, freut sich Guido Maria Kretschmer und die 63-Jährige ist völlig gerührt: „Es war toll!“
„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Wie viele Punkte und welches Feedback die „Shopping Queen“-Kandidatinnen für ihre Looks von Guido Maria Kretschmer bekommen haben, gibt es auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es alles Folgen der „Shopping Queen“ rund um die Uhr und in kompletter Länge. (sma)