Sing meinen Song 2019: Michael Patrick Kelly zeigt seine rockige Seite mit "Unbroken"
Michael Patrick Kelly findet: "Es gibt so viele Songs übers Verletztsein, Schmerz, Leid, aber es gibt nicht viele Songs, die sagen mich kriegst du nicht kaputt." Deswegen hat er sich am Tauschabend von Jennifer Haben den Song "Unbroken" ausgesucht. Doch nicht nur an der Komposition hat der "Sing meinen Song"-Gastgeber Hand angelegt, auch bei einigen Textpassagen. Das hat sich gelohnt, denn die ersten Töne, die er dann bei seinem Auftritt rausrockt, hauen alle um. So haben die Fans Michael Patrick Kelly noch nie auf der "Sing meinen Song"-Bühne gesehen. Da sei ihm auch ein kleiner Texthänger verziehen. Seine ganz neue Seite gibt es in voller Länge im Video zu sehen.
Ein Song für die Fans
"Unbroken" bedeutet Jennifer Haben sehr viel, weil dieser Song auch ihren Fans viel bedeutet: "Sie erzählen uns ihre schlimmsten Geschichten ... und sagen, eure Musik, die hilft uns Kraft zu schöpfen. 'Unbroken', wir sind ungebrochen." Und genau diese Aussage des Songs hat Michael Patrick Kelly sofort angesprochen und gut gefallen: "Ich mag die Message von diesem Lied!"
„Sing meinen Song“ bei TVNOW
„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.