: „Sing meinen Song“-Star Joris und Rea Garvey verbindet eine enge Freundschaft

Joris fühlt eine tiefe Verbundenheit zu Rea Garvey

Jeder fängt mal klein an – das war auch bei „Sing meinen Song“-Star Joris der Fall. Bevor dem Singer-Songwriter 2015 mit dem Mega-Hit „Herz über Kopf“ der Durchbruch gelang, hat der Vollblutmusiker als Rowdy für so manche Künstler backstage Gitarren gestimmt und Instrumente geschleppt. In „Die Joris Story“ verrät der 31-Jährige, dass er einem Künstler, dem er in seiner Vergangenheit begegnet ist, besonders viel zu verdanken hat: Sänger Rea Garvey. Warum er für Joris so wichtig ist und was Rea an seinem Kumpel schätzt, verraten wir im Video.

Rea-Garvey-Konzert als Schlüsselmoment

Einmal vor tausenden Zuschauern auf der ganz großen Bühne stehen, sich zujubeln lassen und das machen, wofür das eigene Herz schlägt: Musik. Diesen Traum hatte auch Joris, bevor aus ihm praktisch über Nacht ein gefragter Star wurde.

Ein ganz besonderer Moment hat dieses Gefühl bei dem 31-Jährigen noch einmal mehr verstärkt. Als er vor einigen Jahren bei einem Konzert von Ex-„Sing meinen Song“-Star Rea Garvey war, wusste er: Auf dieser Bühne würde er auch „saugerne“ mal singen. Seitdem Joris und Rea sich zum ersten Mal begegnet sind, verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Eine Extraportion Bromance gibt’s ebenfalls im Video zu sehen.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die zweite Folge der neuen „Sing meinen Song“-Staffel am Dienstag, den 27. April, ab 20:15 Uhr und parallel im TVNOW-Livestream. Direkt im Anschluss gibt’s in der Doku „Die Joris Story“ einen privaten Einblick in das Leben des Künstlers.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.